Sachbearbeiter (m/w) Export See (LCL UND FCL)

aba Logistics GmbH

Bremen

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Bremen

Holzdamm 42

Sachbearbeiter (m/w) Export See (LCL UND FCL) aba Logistics GmbH Bremen Selbständige Abwicklung der Exportaufträge weltweit; Eigenverantwortliche Kundenbetreuung.

Als Personaldienstleister Betreuen Wir Seit Jahren Erfolgreich Unternehmen Aus Den Bereichen Spedition Schifffahrt Und Logistik In Bremen Und Im Bremer Umland Bewerber/innen Und Kunden Schätzen Gleichermaßen Unsere Langjährige Erfahrung Den Sicheren Abgleich Von Qualifikation Und Anforderung Und Die Diskrete Und Zuverlässige Betreuung Wir Verfügen über Viele Kontakte - Nutzen Sie Diesen Vorteil Für Sich Im Auftrag Einer Mittelständischen Bremer Seehafenspedition Suchen Wir Zur Unbefristeten Festeinstellung Eine/ N Speditionskauffrau /- Mann Als Sachbearbeiter M/w Export See (lcl Und Fcl) Gerne Auch Berufsanfänger Sie Werden Gründlich Eingearbeitet Die Position Ist Im Rahmen Der Personalvermittlung Zu Besetzen Sachbearbeiter M/w Export See (lcl Und Fcl) Stellenbeschreibung: Selbstndige Abwicklung Der Exportauftrge Weltweit Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Dokumentation Einkauf Von Frachtraum Transportorganisation Angebotserstellung Und Abrechnung Anforderungsprofil: Ausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Mglichst In Einer Seehafenspedition Oder Aber Vergleichbare Qualifikation Durch Berufserfahrung In De Gute Ausdrucksfhigkeit Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfhigkeit Und Durchsetzungsvermgen Gute Ms-office-kenntnisse Weitere Informationen Zur Tätigkeit: - Unbefristet - Arbeitsort: Bremen - Gehalt Nach Vereinbarung Weitere Interessante Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwag - Nutzen Sie Für Ihre Suche Auch Unseren Jobagenten Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Uns Zugesandte Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Wir Bitten Sie Daher Nur Kopien Und Keine Mappen Und Originale Einzureichen Sachbearbeiter (m/w) Export See (LCL UND FCL) Selbständige Abwicklung Der Exportaufträge Weltweit Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Bremen

Sachbearbeiter Import See (FCL und LCL) / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Logistics GmbH (Bremen)

Mitarbeiter/in Wareneingang mit Weiterbildung zum Qualitätsprüfer/in
   aba Logistics GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Import See (FCL und LCL) / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Logistics GmbH (Bremen)

Leiter (m/w/d) Speditions- und Lagerlogistik Industrie
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eickel)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)